4. Gymweltabend war erneut ein voller Erfolg

von Toralf Richter

Die hervorragende Vorbereitung sorgte dafür, dass diese Veranstaltung reibungslos von statten gehen konnte.

Peggy und Rene´ sorgten für eine lockere Atmosphäre und brachten die Teilnehmerinnen, die aus den Vereinen aus Oschatz, Naundorf, Merkwitz, Mügeln und Wermsdorf kamen, mit flotten Rhythmnen und Schrittkombinationen ins Schwitzen. Die 2 Stunden waren mit Yoga, Dance und Stretching gut gefüllt, aber leider viel zu schnell vorbei. Daher freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2021.

Bedanken möchten wir uns bei der Stadt Oschatz, der Lebenshilfe e.V. , dem Musikhaus Korn, dem Sächsischen Turnverband, Kreissportbund und dem Landkreis Nordsachsen für die freundliche Unterstützung sowie unseren fleißigen Helfern von der OTV- Volleyballgruppe, Matthias und dem DJ Marcel.

K. Suda

Zurück