Diesjähriger Gymweltabend mit vollem Erfolg

von Toralf Richter

Eine gelungene Mischung aus Tanz, Kraft und Beweglichkeit, das war der 3. Gymweltabend, an dem mehr als 160 Sportler/-innen aus Oschatz und Umgebung teilnahmen.

Die drei Presenter des STV Peggy Brennecke, Elli Kutscha und Rene`Rößler sorgten für hervorragende Stimmung. Neue Dancemoves zu spritzigen Rhytmen standen genauso auf dem Programm, wie kräftigende Übungen für den Rücken und fließende Bewegungen aus dem KAHA – Programm.

Die Eine oder der Andere wird die sportliche Betätigung des gestrigen Abends, es waren immerhin 2 Stunden, in den nächsten Tagen spüren. Da gilt es, sofort weiter zu machen.

Die Begeisterung war bei allen Teilnehmern so groß, dass es ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder einen Gymweltabend geben wird.

Sport frei!

Katja Suda

Zurück