Dieser Geburtstag ist eine runde Sache

Was wäre der OTV ohne sie, ohne die alleslenkende Marion aus der Turnhalle Zur Krone?!

Wir, der Oschatzer Turnverein 1847 e.V., verneigen uns vor ihr und wünschen Marion anlässlich ihres 60. Geburtstages alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen, weiterhin das richtige Händchen beim Formen der Turnerjugend und dem richtigen Organisieren aller Vorhaben. Vorallem aber wünschen wir ihr Gesundheit! Und wir sagen Danke für die vielen Jahre ihrer ausgezeichneten Arbeit in und um unseren Verein.

Emily "Wirbelwind" Griehl, Tina "Ebensowirbelwind" Weidemann (und viele fleißige Helfer) organsierten eine heimliche Party, um Marion per Überraschung zünftig zu huldigen. Das war ein voller Erfolg. Nur das viele Konfetti war recht hartnäckig.

TR