Gymweltabend 2022 erfolgreich absolviert

Am 12.09.22 hieß es wieder auf zum 6.GYMWELT-Sportabend in der Rosentalhalle Oschatz.

90 Frauen aus Vereinen der Städte Oschatz, Mügeln und Dahlen, den Gemeinden Wermsdorf und Naundorf und aus Merkwitz beteiligten sich an dem zweistündigen Programm.

Die Präsentierenden des Sächsischen Turnverbandes Peggy Brennecke, Rene Rößner und Normen Heidenbluth sorgten für hervorragende Stimmung.

Mit spritzigen Rhythmen ,Welcome Opening"--The Show Must Go On--Workout Ideas Feel Good--Qi Gong Flows--Feel Your Body--Aerobic Meets Latin--Faszienworkout im Flow In Balance--Ruhe und Kraft mit KAHA--Happy Cool Down--kamen alle ganz schön ins Schwitzen. Die Teilnehmer*innen werden die sportlichen Bewegungen des Abends während der nächsten Tagen sicherlich gespürt haben.

Bedanken möchten wir uns bei der Stadt Oschatz, der Lebenshilfe e.V., dem Musikhaus Korn mit DJ Marcel, dem Sächsischen Turnverband, dem Kreissportbund und dem Landkreis Nordsachsen für die freundliche Unterstützung sowie den fleißigen Helfern des OTV!

Die Begeisterung ist jedes Mal so groß, dass es ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder heißt:

AUF ZUM GYMWELT- Sportabend!

Regina