Jahreshauptversammlung 2018

Die jährliche Mitgliederversammlung des OTV fand am 28.02.2018 statt. Die hohe Beteiligung von 67 Mitgliedern war sicherlich den wichtigen Punkten, nämlich der Vorstandswahl und Neufassung unserer Vereinssatzung geschuldet.
Die obligatorischen Berichte zur Kassenprüfung des Haushaltsjahres 2017, des Haushaltsplanes 2018 und zur Entlastung des Vorstands wurden bestätigt.
Nach einem Resümee des erfolgreichen Jahres 2017, insbesondere die Jugendabteilung konnte über einige tolle Veranstaltungen und viele erfolgreiche Wettkampfteilnahmen berichten, gab es auch Ausblicke ins Jahr 2018.
So besteht für alle OTV- Mitglieder die Möglichkeit, am 12. und 19.03.2018, jeweils ab 18 Uhr in der Turnhalle „Collmblick“ das Sportabzeichen abzulegen. Am 26. und 27.05.2018 werden die Übungsleiter geschult, am 25.08.2018 findet die OTV - Kirmes statt und am 10.09.2018 ist der große Gymweltabend in der Rosentalhalle geplant. Das nunmehr 30. Weihnachtsturnen bildet am 14./ 15.12.2018 traditionsgemäß den Abschluss unseres Sportjahres.

Die Satzung wurde beschlossen und wird in ihrer aktuellen Fassung umgehend auf der Internetseite veröffentlicht.
Die Vorstandswahl brachte folgendes Ergebnis:

Vorsitzender: Robert Stadler
1. Stellv. Vorsitzende: Katja Suda
2. Stellv. Vorsitzender: Steffen Ulbrich
Schatzmeisterin: Sabine Alber

Erweiterter Vorstand: Dion Flach, Antje Geipel, Emely Griehl, Marcel Nitzsche,
Olaf Ulbrich, Olaf Schenk, Antje Scherf, Torsten
Trautvetter, Julia Wagner

Dann wünschen wir uns alle eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Katja Suda