OTV Kirmes in anderem Rahmen (Termin 05.09.)

Die Dankeschön-Veranstaltung ist ein voller Erfolg gewesen, mehr dazu später. Sehr geehrte Turnfreundinnen und Turnfreunde,

im Auftrag des Vorstandes übermittle ich Ihnen/ Euch eine Einladung zur diesjährigen "Kleinen OTV- Kirmes" (siehe Anhang). Wir hoffen, dass wir möglichst viele als Gäste begrüßen können. Die Verantwortlichen von Teams zum letzten Weihnachtsturnen, wie z.B. Imbiss oder Einlass, Security, möchte ich bitten, die jeweiligen Helfer/-innen in die Einladung einzubeziehen und diese weiterzuleiten.

Die Arbeit und Durchführung von Aktivitäten ist in diesem Jahr von Unwägbarkeiten gekennzeichnet. Deshalb haben wir, wie sicherlich hinreichend bekannt, die OTV-Kirmes für alle Mitglieder des OTV abgesagt. Für die in der Einladung aufgeführten Verantwortlichen gilt die Einladung zu einer Zusammenkunft. Bitte entschuldigt die zeitlich späte formelle Einladung.

Hinweis: Wer nicht teilnehmen kann oder möchte, bitte abmelden.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit Euch.

Grüße

Robert Stadler Vorsitzender Oschatzer Turnverein 1847 e.V.

Einladung zur "Kleinen OTV Kirmes"

Einladung 05.09.2020-1.pdf (95,8 KiB)