Verdienstvolles Urgestein des OTV wird 70

Zu seinem 70. Geburtstag hatte Otto Schröder neben seiner Familie alle seine Sportfreunde in die „Wasserturmperle“ eingeladen. An so einem herrlichen Samstagabend ließ es sich dort auch wundervoll feiern. Die Speisen waren vom Feinsten und die Getränke wurden kühl serviert.

Seine Turnjungs starteten gleich mit einer Showeinlage, Peter und Mü spielten ein paar bekannte Songs und die Männerriege trat zu einer Extraeinheit an.

In vielen Gesprächen drehte es sich um Ottos erfolgreiche Trainerlaufbahn und ob man nach so vielen Jahren Vereinszugehörigkeit im Oschatzer Turnverein noch aus dem Verein austreten könne. Das wurde natürlich stets verneint.

Zum Abschluss spielte Ottos Lieblingsband „Die Benkers“ noch zünftige Rock’ n‘ Roll – Musik.

Wir wünschen Otto Schröder viel Gesundheit und sportliche Erfolge! Und wir sagen danke, danke für Alles!

Olaf Schenk