"Verein des Jahres 2021", der OTV wurde gekürt!!!

Die Laudatio für die Ehrung des Vereins hielt Frank Kupfer. Dabei ging er auf die Vereinsarbeit während der Coronazeit ein, auf die schwierigen Bedingungen in Bezug auf die Kinder- und Jugendarbeit, lobte die gute Vorstandsarbeit- hier sei ein besonderer Dank an Robert Stadler gerichtet-, schaute weiter auf eine dennoch funktionierende Mitgliedergewinnung in dieser bewegten Zeit. Er dankte in seinen Worten damit allen ehrenamtlichen Helfern, den Entscheidungsträgern des Vereins, den Sportlerinnen und Sportlern, hob damit das gute Funktionieren des fast 600-Mitglieder*innen-starken Vereins hervor. Die Ehrung der Sadt nahmen die Vorsitzende des OTV, Katja Suda, und der 1. Stellvertreter, Olaf Schenk, in Empfang.

Bild zum Vergrößern anklicken

Urkunde zum Vergrößern anklicken.