Volleyball mit Steigerungspotenzial

Zum 3. Vereinsvergleich in diesem Jahr trafen sich die U18 Volleyballer in der Turnhalle des BSZ mit den Spielern von ETHOS Riesa. Den schon im Hinspiel in Riesa überlegenen Volleyballern von ETHOS wollten wir in der eigenen Halle einen besseren Volleyball entgegensetzen. Das gelang nur bedingt. Im zweiten Satz kämpften sich die OTV - Spieler richtig ins Spiel und sahen fast wie der sichere Sieger aus. Am Ende mussten wir uns mit dem knappsten aller Ergebnisse (23 :25) geschlagen geben.

Nach der Einwechslung unserer jüngeren Spieler zeigten uns die Riesaer, was wir alles im kommenden Jahr noch lernen müssen. Das Training bis zum Schuljahresende wird weiter intensiv sein und wir werden uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Olaf Schenk