1. Vereinsvergleich der OTV-Jugendvolleyballer 2023

Die Volleyballer des OTV 1847 e.V. traten am 04.02. in der Wermsdorfer Sporthalle zum ersten Vereinsvergleich der Jugend (14 – 16 Jahre) gegen die Jugendspieler des Turnvereins Wermsdorf an. Diese hatten sich gut vorbereitet und so sahen die Trainer und Zuschauer ein spannendes Spiel. Endlich konnten die Oschatzer Sportler ihre im Training erlernten Spielzüge zeigen. Das funktionierte sehr gut und so waren die Sätze sehr ausgeglichen. Das leichte Altersplus der Wermsdorfer Volleyballer gab am Ende den Ausschlag, dass wir dieses Mal nur der zweite Sieger geworden sind. Für das Training wird es sicherlich Aufschwung geben, damit wir uns weiter steigern können.

Die nächsten Vergleiche stehen auch schon an: Die ältere Jugend (16-18 Jahre) spielt am 25.02. ihr erstes Turnier in diesem Jahr in Oschatz beim eigenen OTV-Volleyball mit insgesamt 16 Teams.

Olaf Schenk