Erfolgreiches Turnier der U14 Volleyball-Mix-Mannschaft des OTV

von TR

Die U14 Volleyball-Mix-Mannschaft des OTV 1847 trat am 6.Mai in Riesa zu
einem Turnier an.
Nachdem wir bereits eine Woche vorher in Oschatz einen Vereinsvergleich
gegen Ethos Riesa sehr ausgeglichen bestritten hatten (2 : 2 nach Sätzen),
steigerten wir uns zu dem Turnier noch einmal deutlich. Nur das erste Spiel ging
knapp verloren. Wieviel wir in diesem Jahr schon gelernt haben, konnten wir
danach zeigen. Die Spiele 2 und 3 gewannen wir deutlich, so dass wir einen
sehr guten zweiten Platz belegten.
Bis zum Ende des Schuljahres haben wir nun Zeit, an unseren Schwächen zu
arbeiten und unsere Stärken weiter auszubauen.
Zum nächsten Spiel am 18. Juni in Riesa tritt dann unsere U18 Mannschaft
weiblich gegen Ethos Riesa an.

Sport frei!
Olaf Schenk

Zurück