Erfolgreiches Volleyballturnier, 1. Platz für uns in Falkenhain

Gleich drei Teams des OTV nahmen am Schokoladen-Volleyballturnier des SV Falkenhain in der schönen Sporthalle des Lossatals teil. Dabei lief unser neu formiertes Jugenteam das erste Mal auf die Platte und belegte einen großartigen zehnten Platz, an dem mit vierzehn Mannschaften belegten Turnieres. Ein tolle Leistung der Mädels und Jungs, welche ganz sicher recht aufgeregt in ihre erste Prüfung gingen. Dabei haben die Übungsleiter O. Schenk und A. Weber ganze Arbeit geleistet. Im weiteren Verlauf des Turnieres konnte das B-Team einen herausragenden sechsten Platz erkämpfen, der Knaller jedoch war der Sieg für unsere erste Auswahl an diesem Tag, an dem wie immer wunderbar durchorganisierten Turniers des Falkenhainer SV.

Spaß hat es allen gemacht und wir sagen Danke!

TR