Weihnachtsturnen erneut NUR online

von Toralf Richter

Liebe TurnerInnen, ÜbungsleiterInnen, HelferInnen und Eltern,liebe FreundInnen des Weihnachtsschauturnens,

wir alle haben uns gewünscht, unser Weihnachtsturnen endlich wieder durchführen zu können.

Viele von Euch sind schon lange mit den Vorbereitungen beschäftigt, trainieren fleißig und sind mit Herzblut dabei, werden nun erneut enttäuscht, ob dieser Entscheidung, welche jedoch nach bestem Wissen und Gewissen getroffen worden ist.

Die aktuellen Coronazahlen sowie die Auflagen für Veranstaltungen in Innenräumen lassen eine Vorbereitung und Durchführung in gewohnter Weise nicht zu. Zu groß sind die behördlichen Hürden und auch unsere Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit der TeilnehmerInnen und Gäste haben diese Entscheidung zur Absage des diesjährigen Weihnachtsturnens beeinflusst.

Bleibt tapfer!

Euer Vorstand

-

( anbei nochmals der Zusammenschnitt des Weihnachtsturnes von damals bis zum Jahre 2019)

Zurück