Hauptpreis von Radsport & Technik Schatzki übergeben

Lea Neiner gewinnt Fahrrad der Firma Schatzki Radsport & Technik bei der Tombola des Oschatzer Turnvereins 1847 e.V.

Das größte Highlight im Vereinsjahr des OTV ist das Weihnachtsturnen. Während dieser Veranstaltung wurde erneut eine Tombola durchgeführt.

Der ausgeloste Hauptpreis wurde, wie auch in den letzten Jahren, von der Firma Schatzki Radsport & Technik zur Verfügung gestellt. Der Inhaber David Schatzki ist selbst sportlich aktiv und freut sich über das Engagement des Turnvereins im Bereich des Kinder- und Jugendsports und ist immer wieder vom Weihnachtsturnen begeistert. Daher unterstützt er den Verein seit vielen Jahren mit großer Freude.

Hauptgewinn 2022 war ein Kinder Mountainbike der Firma TREK im Wert von rund 500 €. Diesen tollen Preis hat mit ihrer Glückslosnummer die 11jährige Lea Neiner abgeräumt. Lea ist selbst seit ca. 7 Jahren Mitglied im OTV und turnt mit großer Leidenschaft. Die Lose kaufte die Mutti, aber mit einem Gewinn rechneten beide nicht. Umso größer war die Freude, als die richtige Zahl gezogen wurde.

Nun konnte Lea ihr neues Fahrrad im Geschäft der Schatzki Radsport & Technik, Bahnhofstraße 7 F in Oschatz in Empfang nehmen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und danken der Firma Schatzki für die Bereitstellung des Preises.

Übrigens bietet das Fachgeschäft neben dem Verkauf von Fahrrädern und E-Bikes verschiedenster Hersteller einen umfassenden Service, Reparaturen und Wartungen an. Das Team um David Schatzki freut sich auf Ihren Besuch.