Information zu Corona/ Trainingspläne beachten!!!

von

Trainingspläne für alle Mädchen und Jungen des OTV !!! Hallo Mädels und Jungs!!! Es wird ja nun wohl doch länger dauern, bis wir uns in der Turnhalle zum Training wiedersehen können. Damit die Langeweile bei euch nicht ganz so groß wird, habe ich einige Übungen für euch aufgeschrieben. Es gibt einen Trainingsplan für alle bis zur AK 9 und einen ab AK 10. Druckt euch die Pläne aus. Wenn ihr jede Übung in der Woche mindestens 2- 3 x erledigt, sollte es so sein, dass der Neustart (wann auch immer) nicht so schwer fallen sollte. Bringt dann bitte eure Pläne mit in die Halle und wir werden den „Fleißigsten“ ermitteln. Aufgrund der Informationen des Landratsamtes Nordsachsen und der Stadt Oschatz bezüglich des Corona-Virus' stellt auch der Oschatzer Turnverein 1847 e.V. ab sofort und voraussichtlich bis zum 19.04. seinen Trainingsbetrieb ein. Das betrifft alle Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Die Turnhallen sind behördlich geschlossen worden. Wichtige Informationen werden auf dieser Homepage des OTV aktuell gehalten. Bleibt schön gesund und haltet Euch dennoch fitt! Der Vorstand

Trainingspläne zum Ausdrucken ( zum Öffnen anklicken)

Trainingspläne für zu Hause.docx (29,9 KiB)