Kinder-u. Jugendspiele Pflicht platzte aus allen Nähten

60 Kinder und Jugendliche nahmen an der Turnveranstaltung teil, die kleine Halle an der Nordschule platzte aus allen Nähten, sodass Teile der Wettkämpfe nach draußen verlegt werden mussten. Das war angesichts des tollen Wetters kein Problem, jedoch böte eine Halle mit vernünftigen Maßen und stetigem Zugriff einen besseren und zukunftsträchtigeren Rahmen für uns als Oschatzer Turnverein 1847 e.V. und seinen Gästen. Die Verantwortlichen zauberten unabhängig davon einen wunderbaren Wettkampf zusammen und letztlich hatte das bunte Treiben in und außerhalb der Halle allen rießigen Spaß gemacht, wennauch der Pflichwettkampf zu allererst die nötige Konzentration voraussetzte. Medaillen und kleine Preise wurden anschließend reihenweise überreicht.

TR