OTV Kirmes 2018- Geschichte

Die Kirmes- vorbei und erledigt, aber ausgezeichnet gefeiert!

Hinfort ist sie, die nunmehr dritte OTV Kirmes, und auszuhalten war es obendrein.

Ein buntes Treiben von Beginn lockte das gesamte Spektrum an Vereinsmitgliedern nebst Freunden und Bekannten an, eine ordentliche Fluktuation von 14:00 Uhr bis zum nächtlichen Ende der Veranstaltung, Jung und Alt mischten kräftig mit.

Von Kaffee und Kuchen über Hüpfburg und diversen Spielchen, von Fußballdart zu Reaktionstests, weiter über Ponyreiten und Tanzeinlagen der Damen, Gauklerei und Sponsorenlauf, herzhafter Futterei und einer reichhaltigen Getränkekarte, gipfelte letztlich das Ganze im Auftritt der Benkers und einer zünftigen Rocksession.

Auf- und Abbau sowie die Durchführung der OTV Kirmes ging nicht ohne die vielen fleißigen Helfer*innen, Trauti hatte dabei alles im Blick.

Was wäre der OTV ohne seine Sponsoren, hier sind mal wieder das Autohaus Mazda Schmidt und das Musikhaus Korn zu nennen- einen herzlichen Dank dafür! Danke auch für den edlen Einsatz der Benkers, welche dafür die ihnen zustehende hohe Gage ausschlugen!

Respektive gibt es nichts zu meckern, es hat alles funktioniert, na gut, bis auf eine hübsche Kaffeekanne alles.

Jetzt gilt es, sich wieder dem Sport und dem Drum und Dran zu widmen, Aufgaben sind genug vorhanden. Viel Spaß und wenig Stress hierbei wünscht Euch

der Vorstand!