Sportfest des OTV am 24.08.2024

Liebe Mitglieder des Oschatzer Turnvereins 1847 e.V., am 24.08. 2024 findet eine Neuauflage des Vereinssportfestes auf dem Sportplatz und in der Halle Zur Krone (Collmblick) statt! Ihr und die Eltern der Kinder aus unserem Verein sind dazu herzlich eingeladen! Merkt Euch den Termin im August bitte vor und gebt bitte bestenfalls Bescheid, ob mit Eurer Teilnahme zu rechnen ist. Auch Helfer werden gesucht.

Es wird, wie im letzten Jahr auch, ein buntes Treiben auf dem Sportplatz und in der Halle zu erwarten sein. Neben sportlichen Aktivitäten werden auch ein interaktives Spielzelt, die Tischtennisplatten und noch andere Dinge zum Austoben bereit gestellt. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Sportgruppen bringen bitte jeweils einen Kuchen mit, weiterhin wird es wieder Gegrilltes geben und Getränke aus dem Zapfhahn gibt es garantiert auch.

Start ist 14:00 Uhr, ein Ende wird fließend sein, aber so gegen 18:00 wird es dann zu einem gemütlichen Ausklang übergehen.

Ein Festzelt und allerlei Pavillons, Biertischgarnituren, Musik aus der Box sorgen für das nötige Ambiente. Freilich stehen diese Dinge auch schon zur besten Kaffeezeit zur Verfügung.

Bei Fragen und/oder Hilfsangeboten wendet Euch bitte an Toralf Richter ( Tel: 0178 5337234, Mail: toralfius@web.de), gern auch bei Rückmeldungen für Eure Teilnahme.

Danke und Sport frei! Bis zum 24.08.!!!!

i.A. des Vorstandes

TR