Sportler des Jahres 2019 ist Jordaan Knorr

Am 07.03.2020 fand die Sportlerwahl 2019 zum Sportlerball im Thomas- Müntzer- Haus sein Finale. Nach wochenlanger Abstimmung über die Wahlzettel der OAZ, der Entscheidungsfindung der Jury und der Abstimmung im Saal zum Sportlerball fand die „Stunde der Wahrheit“ statt. Mit Jordaan ging bei der Kategorie der Männer der wohl erfolgreichste Turner des OTV an den Start. Seine sportlichen Erfolge, sein Engagement im Verein und als Kampfrichter haben am Ende auch die Jury überzeugt. Bei den Männern gewann Jordaan Knorr für den Oschatzer Turnverein 1847 e.V.. Leider gab es keine genauen Zahlen wie die Wahl konkret ausging, aber das ändert nichts an der Tatsache. Wir beglückwünschen Jordaan und wünschen ihm weiterhin viele sportliche /turnerische Erfolge sowie für Ihn persönlich alles Gute!

M. Weidemann

Bild Quelle: OAZ