33. Weihnachtsturnen "OTV Winterzauber...." ist vorüber

Wo anfangen, wo aufhören, wenn es darum geht, das Weihnachtsturnen 2023 kurz in Worte zu fassen? Es ist schlichtweg, angesichts der Fülle von Eindrücken, kaum möglich, hierauf nur kurz eine Antwort zu finden. Dennoch flugs:

Ein Steigerungspotenzial wird wohl nun nicht mehr zu erzielen sein, da sind sich die Verantwortlichen nahezu einig. Zum Thema: Die etwas andere Weihnachtsgeschichte wurde mit allen dem Verein zur Verfügung stehenden Mitteln tänzerisch, turnerisch, großartig kostümiert auf die Matte und an die Geräte gebracht. Untermalt von einem enormen technischen Aufwand, hervorragend ausgewählter Musik, beeindruckten alle Akteure mit einem grandiosen Esprit. Auch an der Gesamtdekoration der Halle wurde nicht gespart. Das Publikum war begeistert, alle herumschwirrenden Helfer des Vereins ebenso. Die wahnsinnigen Vorbereitungen, die logistischen Herausforderungen und selbstverständlich die choreografischen Umsetzungen der einzelnen Acts waren der Mühe wert, das Ergebnis ist atemberaubend. Freilich funktioniert das immer nur, wenn unglaublich viele Leutchen anpacken und planvoll ihre Aufgaben umsetzen. Das ist höchst lobenswert und das zeichnet den OTV und sein Umfeld aus. Mehr soll es heute erstmal nicht dazu geben.

Es war ein spektakuläres Erlebnis und es hat einen riesigen Spaß gemacht, auch wenn die Anstrengungen erheblich sind.

Hier noch die Ergebnisse der Tombola:

Heimtrainer von Intersport Hanel - Gewinnnummer 107

Gutschein des Autohaus Schmidt Oschatz - Gewinnnummer 986

Mountainbike von Schatzki Radsport und Technik Oschatz - bereits übergeben

Fotoshooting von „Verscherft“ Antje Scherf - bereits übergeben

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und einen großen Dank unseren Sponsoren für die tollen Preise!

Die Gewinner möchten sich bitte bei Frau Weidemann unter 015752008019 melden. Danke.

Und nun wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

i.A. des Vorstandes

TR