Tag Uhrzeit Turnhalle Ansprechpartner
Zur Krone
Klemens Schneider
01605566362
Nun heißt es für uns, als „Alte Herren Sportgruppe“, jeden Donnerstag Sport frei. Jede Woche sind unsere Sportabende das Highlight der Woche.

Gymnastik, Muskelerhaltungstraining, Koordination und Gleichgewichtsübungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Sportabende.

Abgerundet wird er mit einem Faustball, Volleyball oder Tischtennisspiel. Es ist für alle Sportfreunde etwas dabei und ein anschließendes Beisammensitzen gehört dazu.

In der Sommerferienzeit sieht es etwas anders aus. Meist sind wir mit dem Rad unterwegs und die Ziele sind in der Umgebung. Auch ein Wandertag darf nicht fehlen.

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben, würde uns das freuen.

Meldet euch einfach direkt beim OTV oder über das Tel.: 0160 55 66 362. / Mail: Schneider.Klemens@t-online.de